Ana Gagulidze – Violine, Klavier | Georgien

Ana Gagulidze

Ana Gagulidze wurde in Georgien geboren. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie in Tbilisi, erhielt Sie ihren ersten Geigenunterricht im Alter von sechs Jahren. Bald begann sie Klavier und Gitarre zu spielen.
In Tbilisi besuchte sie auch die staatliche Musikhochschule und schloss diese im Fach Violine und Klavier erfolgreich ab.

Schon früh hat sie die Freude daran erkannt musikalisches Wissen an andere Menschen weiter zu geben, und begann bereits während des Studiums selbst zu Unterrichten.
Im Mittelpunkt des Unterrichts steht das eingehen auf die individuelle Persönlichkeit des Schülers und die Wünsche , sowie die Begabung größtmöglich zu fördern
Neben der Entwicklung der Musikalität sind auch die technischen Grundlagen von Anfang an Teil des Unterrichts

Seit 2017 gibt sie nun auch in Berlin die Freude an den Instrumenten auf russischer und deutscher Sprache weiter.