Salon der Internationalen Musikschule Berlin

Salon der Internationalen Musikschule

Im Herzen des Charlottenburger Danckelmann-Kiezes findet sich seit April 2013 der Salon der Internationalen Musikschule, die erste Filiale der Internationalen Musikschule Berlin.

Der Salon der Internationalen Musikschule verbindet Musik und Kunst, indem er nicht nur ein Ort für Musikunterricht für Groß und Klein ist, sondern gleichzeitig Kunst-Events aller Art präsentiert – von Konzerten über Ausstellungen und Lesungen bis hin zu Kunst-Performances aller Genres. Bilder und Fotografien sind in Dauerausstellungen das ganze Jahr über zu bewundern.

Täglich unterrichten erfahrene internationale Dozenten im Salon der Internationalen Musikschule Kinder und Erwachsene in Klavier, Violine, Flöte, Gitarre und Gesang. Darüber hinaus finden Kurse zur Musikalischen Früherziehung und Eltern-Kind-Gruppen statt.

Salon der Internationalen Musikschule
Danckelmannstraße 42