Willkommen bei der Internationalen Musikschule Berlin

fluegel

Musik braucht keine Übersetzung, sie verbindet und spricht die schönste Sprache der Welt.

Musikunterricht an Schulen und Kitas in verschiedenen Sprachen

Seit 2008 gestaltet die Internationale Musikschule Berlin (IMS) das außerschulische musikalische Bildungsangebot gemeinsam mit Berliner Schulen und Kindertagesstätten. Der in mehreren Sprachen angebotene Musikunterricht ist gezielt auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ausgerichtet. Vor Ort in der jeweiligen Schule oder Kita führen unsere erfahrenen internationalen Lehrer sie an verschiedene Instrumente, z.B. Klavier, Violine, Flöte und Gitarre, heran.

Musikunterricht für Kinder und Erwachsene in verschiedenen Sprachen

In unseren Filialen oder bei unseren Standortpartnern erhalten Musikinteressierte jeden Alters flexiblen und professionellen Instrumental- oder Gesangsunterricht in verschiedenen Sprachen durch unsere hoch qualifizierten Lehrer. Vom Anfänger bis zum Professional bieten wir Individual- und Gruppenunterricht, Musikalische Früherziehung und Eltern-Kind-Gruppen.

Unsere Vorteile – Ihr Gewinn

• Musikunterricht auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch
  • Kostenlose Probestunde
  • Keine Wartezeiten