Unser Early-Beginner-Programm für Kinder ab 5 Jahren

Early Beginner

Nach dem ersten Einstieg in die magische Welt der Musik, zum Beispiel durch unsere Kurse zur Musikalischen Früherziehung, möchten viele Kinder ein Instrument erlernen.

Als Early Beginner können Kinder ab fünf Jahren unseren frühinstrumentalen Unterricht individuell oder in kleinen Gruppen bei unseren Partner-Kleinkindeinrichtungen oder in unseren Filialen besuchen.

Kindgerechter Unterricht mit spielerischen Elementen

Den Unterricht gestalten unsere qualifizierten Lehrer kindgerecht und auf die Bedürfnisse jeden Schülers abgestimmt. Er besteht aus einer Mischung von Elementen der Musikalischen Früherziehung (Rhythmus, Bewegung, Singen) sowie dem spielerischen Erlernen eines Instruments (in den meisten Fällen Klavier). Auf diese Weise werden die Kleinen auf natürliche Weise an den Lernprozess herangeführt, ohne den Spaß am Entdecken zu verlieren.

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Kind für unser Early-Beginner-Programm bereit ist? Lassen Sie sich von uns individuell und persönlich beraten.

Hier kommen Sie zu unserem Beratungsangebot