Musikunterricht für Schulkinder

Schulkinder

Wir wissen, dass es mit Beginn der Schulzeit für Eltern und Kinder schwieriger werden kann, Schule, Hobbys und außerschulische Aktivitäten unter einen Hut zu bringen.

Um Ihnen und Ihren Kindern den Zugang zu unserem Musikunterricht so einfach wie möglich zu machen, bieten wir unseren Unterricht an unseren Partner-Schulen direkt vor Ort an.

Musikunterricht direkt vor Ort an Ihrer Schule

Unsere hoch qualifizierten, internationalen Lehrer unterrichten die Schüler in den Räumen ihrer Schule. So sparen sie Zeit und Wege. Die Schüler sind beim Unterricht entspannter und konzentrierter.

Unseren vielfältigen und flexiblen Musikunterricht in verschiedenen Sprachen bieten wir an unseren Partner-Schulen als Gruppen- oder Einzelunterricht an.

Finden Sie hier unsere Partner-Schulen. Ihre Schule ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an (Kontakt).

Musikunterricht für Schulkinder in unseren Filialen in Berlin

Natürlich können Schulkinder auch problemlos den Musikunterricht in unseren Filialen an verschiedenen Standorten in Berlin besuchen. Auch hier unterrichten unsere Lehrer in mehreren Sprachen und passen die Gestaltung des Unterrichts an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers an.

Buchen Sie hier eine kostenlose Probestunde