Agenturleistungen

Künstlervermittlung und Veranstaltungsmanagement

Wir vermitteln professionelle Musiker sowie junge, herausragende Talente zu unterschiedlichen Anlässen an Unternehmen, Verbände und Privatklientel.

Sei es für Produktpräsentationen, Schulungen, Tagungen, Kunden-/Lieferantentage, Jubiläums-/Einweihungsevents, Mitarbeiterfeiern oder einfach für ein Fest im privaten Rahmen: Wir können Ihnen (fast) jedes Repertoire der klassischen und modernen Musikliteratur und unterschiedliche Ensembles in exzellenter Qualität zu attraktiven Bedingungen anbieten.

Auf Ihren Wunsch gestalten wir auch gerne das komplette musikalische Rahmenprogramm zu Ihrer gelungenen Veranstaltung, vom Konzept über die Organisation bis zur Betreuung vor Ort. Dabei gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- und Privatkunden nach lebendig gestalteter und innovativer Musikinterpretation ein und inspirieren zu einem Dialog mit den beteiligten Künstlern. Nutzen Sie unsere Angebote und machen Sie so Kultur zu einem Teil Ihres Erfolges.

Wir bieten Ihnen Solobeiträge sowie Ensembleauftritte in verschiedenen Besetzungen mit Musik von Klassik bis Jazz. Außerdem organisieren wir gerne für Sie:

• Gesprächskonzerte
• Diskussionen und offene Fragerunden zu Musik
• Vorträge
• After-Work-Konzerte
• Musikalische Gestaltung von Kindergeburtstagen
• Musikalischen Hintergrund etc.

Gerne entwickeln wir als erfahrene Berater und Dienstleister für Ihre Anliegen professionelle und individuelle Lösungen. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und informieren Sie über die Modalitäten:
musikschule@ims-berlin.de