IMS Festival

IMS Festival 2018: Eine Feier der Musik und des 10-jährigen Jubiläums

Das IMS Festival im Dezember 2018 markierte nicht nur ein bedeutendes musikalisches Ereignis, sondern auch das stolze 10-jährige Bestehen der Internationalen Musikschule Berlin. Mit einer breiten Mischung aus Konzerten, Workshops und Meisterkursen bot das Festival ein reichhaltiges Programm für Musiker und Musikliebhaber gleichermaßen. Es war eine Feier der Musik, der Bildung und des kreativen Austauschs, die das 10-jährige Jubiläum der Schule gebührend würdigte. Wir freuen uns auf die kommenden musikalischen Abenteuer und darauf, weiterhin unsere Liebe zur Musik zu teilen.

Zum Jubiläum des 10-jährigen Bestehens der Internationalen Musikschule Berlin freuen wir uns über unser IMS Festival am 01. und 02. Dezember 2018!

Das Festival-Programm: