Raumvermietung in Schöneberg und Charlottenburg

Eisenacher Straße

Ihre Räumlichkeiten in der Eisenacher Straße in Berlin-Schöneberg bietet die Internationale Musikschule Berlin zur Mitnutzung an. Die Räume sind frisch saniert und können stundenweise nach Absprache oder langfristig vormittags von 8.00 bis 13.30 Uhr und abends ab 19.00 Uhr genutzt werden, z.B. als Büro, Galerie, Fotolocation, für Kurse, Videokonferenzen, Workshops, Konzerte u.v.m.

– Großes Zimmer, 50m2 mit 50 Stühlen oder unbestuhlt, mit Flügel
– Backsteinzimmer, ca. 25-30m2,
– Mittleres Zimmer, 18m2
– Kleines Zimmer, ca. 12m2

Konditionen nach Vereinbarung, inkl. Internetverbindung, Toilette und wöchentliche Grundreinigung.

Salon

Unseren großen Raum im Salon der Internationalen Musikschule in Charlottenburg können Sie für Ihre Veranstaltung mieten.

Für Konzerte, Kammermusikabende, Lesungen oder Ausstellungen bietet der Salon der Internationalen Musikschule den passenden Raum. Ausgestattet mit einem Flügel (Boston, GP 163), gibt es auf seinen ca. 40 Quadratmetern Sitzmöglichkeiten für bis zu 45 Personen.

Große Schaufenster zur Straße, Helligkeit und gute Akustik schaffen eine besondere Atmosphäre. Für Konzerte kann ein zusätzliches Zimmer (mit Klavier) als Künstlergarderobe und Einspielraum angemietet werden.

Der Salon der Internationalen Musikschule liegt zentral im Klausenerkiez zwischen Schloss Charlottenburg und Lietzensee und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Im Salon der Internationalen Musikschule finden seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 regelmäßig Konzerte und Ausstellungen statt.

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen