Musikunterricht für Erwachsene

Erwachsene

Auch als Erwachsener kann sie einen (wieder) packen: die Liebe zur Musik – und damit der Wunsch, ein Musikinstrument zu erlernen oder sein Können aufzufrischen und auszubauen.

Egal ob Anfänger oder Profi, in unseren Filialen und an weiteren Standorten in Berlin unterstützen wir Sie dabei, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Mehrsprachiger Musikunterricht für Ihr Wunschinstrument

Bei uns können Sie Ihr Wunschinstrument erlernen oder vorherigen Unterricht fortsetzen. Unsere hoch qualifizierten Lehrer unterrichten Sie gerne in einer Sprache Ihrer Wahl, neben Deutsch zum Beispiel auch in Englisch oder Russisch.

In freundlicher Atmosphäre wird der Unterricht individuell an den Stand jedes einzelnen Musikschülers angepasst. Ihr Musiklehrer wird den Lernprozess nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen ausrichten.

Bleiben Sie flexibel

Mit dem Musikunterricht der Internationalen Musikschule Berlin bleiben Sie flexibel. Sie können sofort an Ihrem Wunschstandort mit dem Unterricht beginnen. Und wenn Sie uns einmal verlassen müssen, geht das auch schnell und unkompliziert dank unserer kurzen Kündigungsfrist von nur vier Wochen.

Buchen Sie hier eine kostenlose Probestunde