Marcelo Fabian Iraci Sareri – Gitarre | Argentinien

Marcelo Fabian Iraci Sareri

Seit über zwei Jahrzehnten teile ich meine Leidenschaft für Musik mit meinen Schülern und erlebe immer wieder die Freude, wenn sie ihre musikalischen Fähigkeiten entdecken und entfalten.
Ich habe an verschiedenen Internationalen Musikschulen unterrichtet und dabei vielfältige Erfahrungen mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Altersgruppen gesammelt.

Das Instrument ist kein lebloses Objekt, sondern ein treuer Begleiter, deswegen ist für den Lernerfolg unerlässlich eine freundschaftliche Beziehung zum Instrument.
Liebe, Hingabe und Mühe sind die Basis, die eine einzigartige Verbindung zwischen Musiker und Instrument schaffen.
In diesem Zusammenspiel erwacht das Instrument zum Leben und wird zur Stimme der Seele des Musikers!