Musikalische Früherziehung auf Englisch und Deutsch (altersgemischt) – offener Unterricht am 22.11.2014

Posted on Posted in Aktuelles

kind beim spielen

Die Internationale Musikschule Berlin bietet am Samstag, 22. November 2014, Musikalische Früherziehung auf Englisch in einer altersgemischten Gruppe für Kinder von 0 bis 6 Jahren im Salon der Internationalen Musikschule in Berlin-Charlottenburg an.

Musikalische Früherziehung auf Englisch und Deutsch in altersgemischter Gruppe

Offener Unterricht
Samstag, 22. November 2014, 10.00 Uhr

Kostenlos / Begrenzte Platzzahl
Voranmeldung erbeten:
musikschule@ims-berlin.de

Internationale Musikschule Berlin is offering an Early Childhood Music Education Class in English and German on Saturday, 22 November 2014, at the Salon der Internationalen Musikschule in Berlin-Charlottenburg.

Early Childhood Music Education in English and German

Open Lesson
Saturday, 22 November 2014, 10.00 a.m.

Free of Charge/ Limited Places
Please RSVP to:
musikschule@ims-berlin.de

L’école de musique Internationale Musikschule Berlin propose un nouveau cours d’éveil musical pour enfants de 6 mois à 3 ans
C’est avec plaisir que nous vous proposons un cours d’essai gratuit le mardi 18 Novembre de 10h45 à 11h30.
.

Musikalische Früherziehung auf Englisch und Deutsch in altersgemischter Gruppe