Konzert: Asya Sorshneva & Daria Goremykina im International Club Berlin

foto-asya-sorshneva

LegeArtis Festival und die Internationale Musikschule Berlin präsentieren Asya Sorshneva und Daria Goremykina am 24. Oktober 2015 im International Club Berlin (ICB).

Genießen Sie Werke von Bach, Liszt, Schumann und Strawinsky, vorgetragen von der Geigerin Asya Sorshneva und der Pianistin Daria Goremykina, in der angenehmen Atmosphäre des International Club Berlin – The Metropolitan Sports & Country Club.

Asya Sorshneva & Daria Goremykina, 24. Oktober, 19.00 Uhr
International Club Berlin
Thüringer Allee 5-11

Eintritt frei – Reservierung notwendig

Reservieren Sie hier Ihre Karten!

Über Asya Sorshneva
Der große Udo Jürgens war hingerissen von Asya Sorshneva: „Es ist unglaublich, wie gut sie spielt. Schon wie sie sich hinstellt, diese Körpersprache.“ Die Moskauerin gab auf seinen großen Tourneen jahrelang die erste Geige – im wahrsten Sinne des Wortes. Aber schon viel früher zeigte sich ihr Talent: Noch während sie am berühmten Gnessin-Gymnasium für hochbegabte Kinder unterrichtet wurde, gewann sie bereits Preise bei Musikwettbewerben.
Asya Sorshneva hat bei Uraufführungen von Werken mehrerer zeitgenössischer Komponisten mitgewirkt und findet neben ihren zahlreichen Auftritten im klassischen Konzertbetrieb und bei Bühnenprojekten auch immer wieder Zeit für gelegentliche Performances auf der Rockbühne.
www.sorshneva.com

Über Daria Goremykina
Geboren in Sankt Petersburg, begann Daria Goremykina im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierspielen. Ihr Studium am Rimsky-Korsakov-Konservatorium schloss sie mit ausgezeichnetem Erfolg ab; sie studiert derzeit an der Universität der Künste in Berlin. Sie hat an zahlreichen Meisterklassen mit berühmten Musikern teilgenommen und vom Kulturministerium in Sankt Petersburg eine Auszeichnung erhalten.
www.dariagoremykina.com