Wunderbare Weihnachtskonzerte

Sommer-Vorspiele 2014 IMS Berlin

Auch im Jahr 2015 haben unsere Schüler bei den alljährlichen Weihnachtskonzerten wieder gezeigt, was sie gelernt haben. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, aufgetreten sind, bei der Organisation geholfen oder dem Ganzen gelauscht haben!

Besonders außergewöhnlich war dieses Mal das Nikolauskonzert am 6. Dezember, bei dem auch die Eltern mitmusiziert haben.

Beim Konzert am 19. Dezember in der angenehmen Atmosphäre des International Club Berlin kamen zahlreiche Spenden für Unicef zusammen, mit denen die Organisation Flüchtlinge unterstützt. Wir bedanken uns für Ihre Großzügigkeit!

Wir wünschen Ihnen und Euch ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß beim Musikunterricht!

Team der Internationalen Musikschule Berlin