21. Oktober ’17 IMS Stars Preisträgerkonzert im C. Bechstein Centrum Berlin

21.10.2017, 18:00 Uhr, Preisträgerkonzert im Bechstein Centrum Berlin
C. BECHSTEIN CENTRUM BERLIN im Stilwerk (4.OG), Kantstraße 17, 10623 Berlin-Charlottenburg. Die Preisträger des Wettbewerbs „ALBORADA RUSA“ 2017 in Barcelona kommen nach Berlin!

Die 10-jährige Violinistin Lucia Sevilla Marcos erhielt im Mai 2017 den Spezialpreis der IMS Berlin für die beste Instrumentalistin beim Wettbewerb des Festivals „ALBORADA RUSA“ in Barcelona. Zusammen mit den diesjährigen „IMS Stars“, den besten Schülerinnen und Schülern unserer Musikschule, präsentieren ca. 15 Kinder und Jugendliche aus Barcelona in einem Konzert der interkulturellen Begegnungen ihr überdurchschnittliches Können.

Der Eintritt ist frei, aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um Reservierung per E-Mail gebeten an: info@ims-berlin.de