Piano Recital mit Jakob Katsnelson am Do 07.11.2019

Posted on Posted in Aktuelles

Im November freuen wir uns wieder auf Konzerte in unserem Salon. Den Auftakt gibt Jakob Katsnelson mit einem klassisch-romatischen Piano Recital.

Der Moskauer Pianist Jacob Katsnelson wurde schon mit 23 Jahren Professor für Liedgestaltung an der Gnessin-Musikschule, wo er selbst seine Ausbildung für Klavier, Querflöte und Tanz begann und in beiden Instrumenten mit Auszeichnung abschloss. Anschliessend studierte er am Tschaikowsky-Konservatorium, ist Preisträger zahlreicher renommierter nationaler und internationaler Klavier-Wettbewerbe und neben seiner internationalen Konzerttätigkeit als Solist ein ebenso beliebter Klavierbegleiter für russische und europäische Lied- und Opernsänger*innen.

Mehr Informationen unter:
http://www.jacobkatsnelson.com/de/biographie/

Programm:

G.F.Händel Suite Nr. 3,HWV 428
D. Scarlatti  6 Sonatas

F. Chopin —  Nocturne as-Dur, op. 32
Rondo c-moll, op. 1
Walzer As-Dur  Nr. 5
Walzer cis-moll  Nr. 7
Nocturne des-Dur op. 27
Scherzo Nr. 3 cis-moll

 

Donnerstag, 07. November 2019
19:30 Uhr
Salon der IMS Berlin
Danckelmannstraße 42
14059 Berlin

Der Eintritt ist frei,
Spenden in Höhe einer Eintrittskarte sind freundlich erbeten.

Wegen begrenzter Platzzahl wird um Reservierung gebeten unter: info@ims-berlin.de