Die IMS Berlin wünscht frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

ims-weihnachten-2014

Liebe Schüler, Eltern und Partner,

die Weihnachtsvorspiele an den Adventswochenenden im Salon der Internationalen Musikschule waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Unsere Schüler hatten viel Spaß und konnten zeigen, dass sie in diesem Jahr hervorragende Fortschritte gemacht haben und mit Freude und Leidenschaft bei der Sache sind.

Wir möchten uns bei den Schülern, ihren Eltern, unseren Lehrern und Partnern für ein erfolgreiches Jahr 2014 bedanken und wünschen Ihnen allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die IMS Berlin macht Weihnachtspause. Ab dem 5. Januar 2015 startet der Musikunterricht an den verschiedenen Standorten wieder (ausgenommen Institutionen, die einen abweichenden Ferienplan haben).

Wir freuen uns, Sie auch 2015 bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön von
Mila Kuznetskaya & dem Team der IMS Berlin