Award beim Chinesischen Neujahrskonzert für die IMS Berlin

europäisch-chinesisches-neujahrskonzert 2016 (1)

Beim Europäisch-Chinesichen Neujahrskonzert am vergangenen Freitag haben Schüler der IMS Berlin ihr Können unter Beweis gestellt und das Publikum begeistert. Die IMS Berlin erhielt darüber hinaus den „Excellent Artistic Troupe Award“ und freut sich sehr über diese Anerkennung!

IMS-Leiterin Mila Kuznetskaya und ein IMS-Schüler mit dem Excellent Artistic Troupe Award

New Century Culture und der Verein zur Förderung der deutsch-chinesischen Kooperation in Ausbildung, Wissenschaft und Kultur e.V. präsentierten am Freitag, dem 29. Januar 2016, das Europäisch-Chinesische Neujahrskonzert im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in der Freidrichstraße.

europäisch-chinesisches-neujahrskonzert (3)