Cello-Abend mit Johannes Przygodda am 12. Juni

johannes-przygodda-anastasia-kobekina-foto

Genießen Sie am Sonntag, den 12. Juni, Werke von Bach und Boccherini, vorgetragen vom Cellisten Johannes Przygodda und begleitet von Anastasia Kobekina, in der angenehmen Atmosphäre des Salons der Internationalen Musikschule.

J.S. Bach – Suite für Violoncello solo d-moll
J.S. Bach – Suite für Violoncello solo Es-Dur
J.S. Bach – Suite für Violoncello D-Dur
L.Boccherini – Sonate für Violoncello und Basso Continuo C-Dur G17 (Basso Continuo: Anastasia Kobekina)

Über Johannes Przygodda
Johannes Przygodda begann mit dem Violoncellounterricht im Alter von fünf Jahren. Der junge Musiker ist mehrfacher Preisträger beim Wettbewerb „Jugend musiziert“, darunter mit Sonderpreisen in der Kategorie „Violoncello solo“. Als Solist konzertierte Johannes Przygodda bereits mit den Berliner Symphonikern in der Berliner Philharmonie, dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin im Berliner Konzerthaus, dem Staatsorchester Brandenburg und dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin.

Über Anastasia Kobekina
Anastasia Kobekina erhielt ihren ersten Cellounterricht im Alter von vier Jahren. Ihre Konzerttätigkeit führte die mehrfach preisgekrönte Musikerin nicht nur in die bekannten Konzertsäle in Moskau, Berlin, Wien und Brüssel, sondern auch nach Tel Aviv, wo sie ihre Heimat bei der Eröffnung des russischen Kulturzentrums musikalisch vertrat. Sie trat solistisch mit Orchestern auf wie den Moscow Virtuosi, dem Tchaikovsky-Sinfonie-orchester Moskau, den Wiener Symphonikern, dem Litauischen Nationalorchester oder der Sinfonia Varsovia.

Cello-Abend mit Johannes Przygodda
12. Juni 2016 | 19.00 Uhr