Die IMS Berlin wünscht frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Posted on Posted in Aktuelles

weihnachtsferien-2016-ims-berlin-pexels-snufkin-cc0

Liebe Schüler, Eltern und Partner,

die Weihnachtskonzerte im Salon der Internationalen Musikschule waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Unsere Schüler hatten viel Spaß und konnten zeigen, dass sie in diesem Jahr hervorragende Fortschritte gemacht haben und mit Freude und Leidenschaft bei der Sache sind.

weihnachtskonzert-2016-ims-berlin

Wir möchten uns bei den Schülern, ihren Eltern, unseren Lehrern und Partnern für ein erfolgreiches Jahr 2016 bedanken und wünschen Ihnen allen erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!

Das Büro der IMS Berlin macht Weihnachtspause zwischen dem 23. Dezember und 2. Januar.

Ab dem 4. Januar 2017 startet der Musikunterricht an den verschiedenen Standorten wieder (ausgenommen Berlin International School: Beginn 10. Januar 2017).

Wir freuen uns, Sie auch 2017 bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein herzliches Dankeschön von
Mila Kuznetskaya & dem Team der IMS Berlin