LegeArtis New Generation – Young Talents in Concert

Posted on Posted in Aktuelles

legeartis new generation berlin

Junge Künstler aus ganz Europa zeigen ihr außergewöhnliches Können am 18. März 2017 bei einem Benefizkonzert zugunsten der UNICEF. Die Internationale Musikschule Berlin unterstützt das LegeArtis New Generation-Konzert. Freuen Sie sich auf einen spannenden musikalischen Abend mit jungen Berliner Talenten und den Gewinnern des LegeArtis Lech Wettbewerbs 2016!

Es treten auf:

• Preisträger des LegeArtis Lech Wettbewerbs 2016
    1. Preis: Das außergewöhnliche junge Saxophon-Talent Márton Brubeg tritt gemeinsam mit seinem Bruder Bence (Klarinette) auf. Beide spielen wenige Tage vor dem LegeArtis New Generation-Konzert ihr Debüt in der berühmten Carnegie Hall in New York City.
    2. Preis: Carla Mathilda Lipiscek, die sechsjährige Geigerin, ist ein Ausnahmetalent.
  • Preisträger von „Jugend musiziert“
  • Geigenensemble
  • Berliner Konzert Kinderchor und Berliner Konzert Jugendchor