LegeArtis New Generation – ein Ohrenschmaus (Fotogalerie)

legeartis-new-generation-blackmores-musikzimmer-ims-berlin-märz-2017 (5)

Am 18. März 2017 zeigten junge Künstler aus ganz Europa ihr außergewöhnliches Können bei einem Benefizkonzert zugunsten der UNICEF in Blackmore’s Musikzimmer. Die Internationale Musikschule Berlin unterstützte das LegeArtis New Generation-Konzert.

Die begabten Berliner Talente und die Gewinner des LegeArtis Lech Wettbewerbs 2016 kamen sehr gut beim Publikum an. „Ein echter Ohrenschmaus“, zeigte sich ein Zuschauer begeistert von den Musikerinnen und Musikern zwischen 6 und 18 Jahren.

Es traten auf:

• Preisträger des LegeArtis Lech Wettbewerbs 2016
    1. Preis: Das außergewöhnliche junge Saxophon-Talent Márton Brubeg tritt gemeinsam mit seinem Bruder Bence (Klarinette) auf. Beide spielen wenige Tage vor dem LegeArtis New Generation-Konzert ihr Debüt in der berühmten Carnegie Hall in New York City.
    2. Preis: Carla Mathilda Lipiscek, die sechsjährige Geigerin, ist ein Ausnahmetalent.
  • Preisträger von „Jugend musiziert“
  • Geigenensemble
  • Berliner Konzert Kinderchor und Berliner Konzert Jugendchor