24.03.2018, 18:30 Uhr, IMS Podium Konzert im C. Bechstein Centrum

Posted on Posted in Aktuelles

24.03.2017, 18:30 Uhr, IMS Podium Konzert im Bechstein Centrum Berlin
C. BECHSTEIN CENTRUM BERLIN im Stilwerk (4.OG), Kantstraße 17, 10623 Berlin-Charlottenburg

Im Jubiläumsjahr der IMS können die Teilnehmer*innen unserer Konzertreihe IMS Podium ganz besondere Preise gewinnen:

• Die Teilnahme am Festival ALBORADA RUSA in Barcelona vom 25. – 27. Mai 2018: Das Festival für Russische Musik in Barcelona bietet Solo-Instrumentalist*innen und Solo-Sänger*innen in drei Kategorien (Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsene) die Möglichkeit, sich mit Werken Russischer Komponisten des 19. und 20. Jahrhunderts einem internationalen Publikum vorzustellen.
  • Die Teilnahme am überregionalen Begabtentreff des Vereins „Klassische Musik und Kultur für Kinder e.V.“ in Hamburg mit einer Führung durch die Elbphilharmonie und Besichtigung des Hamburger „Michels“.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit besonderen Talenten!

Konzert IMS Podium
Sonntag, 24. März 2018, 18:30 Uhr
C. Bechstein Centrum Berlin im Stilwerk (4.OG)
Kantstraße 17