Frohe Weihnachtsferien

+++English below+++

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde der IMS, wir hoffen Sie sind auch in diesem Lockdown alle gesund und sicher zu Hause.

Vom 16. Dezember 2020 bis voraussichtlich den 10. Januar 2021 müssen wir schweren Herzens die Schule schließen und auf Online-Unterricht wechseln. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit dem Präsenzunterricht fortfahren können.

Wir danken allen für die Geduld und Unterstützung, die wir in diesem schwierigen Jahr erfahren durften.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsferien und eine guten Rutsch in’s neue Jahr!

+++

Dear students, parents and friends of the IMS Berlin, we hope that during this second lockdown, you are all well and safe at home.

With a heavy heart, we have to close the school from the 16th of December 2020 until the 10th of January 2021 and have switched to online classes.

We want to thank everyone for their patience and support in this trying year.
We wish you all a happy Christmas vacation and a happy New Year1