Tipp: Kostenlose Workshops beim Deutsch-Chinesischen Kulturaustausch Berlin

Deutsch-Chinesischer-Kulturaustausch-Berlin-2016 (1)

Am 9. August können interessierte Schülerinnen und Schüler zwischen 5 und 18 Jahren im Rahmen eines Sommercamps den Tag gemeinsam mit ca. 150 angereisten chinesischen Schülern in der Universität der Künste verbringen, dort an verschiedenen Workshops (Kung Fu, Tanz, Kalligrafie) teilnehmen und die erlernten Inhalte am Abend in einer Abschlussshow präsentieren. Für die Abschlussshow werden darüber hinaus noch deutsche Schüler und/oder Schülergruppen, die ihr Können auf der Bühne zeigen möchten – ob allein, als Duo oder als Gruppe, musikalische Darbietung oder Tanzperformance, alles ist gerne gesehen.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos, Freunde und Familie sind zur Abschlussshow herzlich willkommen.

Anmeldung für die Workshops und/oder die Abschlussshow unter: reservation@bambuspforte.de

Mehr Informationen: www.bambuspforte.de

Deutsch-Chinesischer-Kulturaustausch-Berlin-2016 (2)